TheBeasts Gaming e.V. - Profiili | Sponsoo

TheBeasts Gaming e.V.

 Halle Saale Muistiurheilu

Lyhyesti

"Skill. Leidenschaft. Ehrgeiz. Diese Dinge treiben uns an und machten uns zu dem was wir heute sind!"

Esittely

2015 war das Gründungsjahr von "TheBeasts Gaming", welches von Steven R. und Felix L. mit Grundstein in der CS:GO Szene gegründet wurde. Heute sind wir international vertreten in fast allen eSport Relevanten Spielen. Dazu gehören weiterhin Counter-Strike: Global Offensive , League of Legends, Rainbow Six Siege, FIFA, PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS. Seit neuesten sind wir auch in Overwatch und Fortnite vertreten.
Seit der Gründung von "TheBeasts Gaming", verfolgen wir das Ziel uns erfolgreich im eSport-Bereich zu präsentieren und stetig zu wachsen. Als starke und aktive Gemeinschaft bieten wir heute Spielern ein zu Hause, welches sie untereinander verbindet und optimal unterstützt, sich im Rahmen unserer Gemeinschaft weiter entwickeln zu können.

 

Erfolgreiche Teams sind nur ein Bestandteil unserer zahlreichen Marketingmöglichkeiten. Wir sind überzeugt, dass die weitere Vermarktung unserer Organisation und Partner in all ihrer Vielfältigkeit eine große Rolle für eine positive Weiterentwicklung bedeutet. Da Werbung jedoch nicht nur durch ein positives auftreten und präsentation des Teams erzeugt wird, sind wir ebenfalls in allen Socialmedia Bereichen vertreten. Hier erreichen wir täglich eine Vielzahl an Interessenten und können so für uns werben.

Wie es sich so für ein eSport Team gehört, besitzen wir auch eine sehr professionelle Website, welche selbst gestaltet und programmiert wurde! Diese ist nicht eine der zahlreichen Baukasten Websiten von eSport Websites Herstellern!


-> https://thebeasts.de/

 

Mich und mein Team würde es riesig freuen, wenn Sie sich bei uns melden und wir vielleicht in Zukunft zusammen arbeiten könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Steven 'Arch3r' - CEO TheBeasts Gaming

Unelmasponsori

Der ideale Sponsor sieht uns nicht nur als Markenbotschafter und Geschäft, sondern viel mehr als soziales Projekt, das er langfristig begleitet und sich aktiv einbringt. Er sollte am besten deutschsprachig sein, sowie offen und kommunikativ. Ein absoluter Bonus wäre es natürlich, wenn er uns finanziell oder durch Produkte unterstützt, welche zu unserer thematischen Ausrichtung passen... dem eSport.

Sponsorointitarve

Alle uns zur Verfügung gestellten Mittel, werden ausschließlich für das Projekt eingesetzt.

  • Trainingskurse (Bootcamps) für Spieler und Trainer
  • für Turnierteilnahmen und LAN Parties 
  • Erhalt und Ausbau der technischen Infrastruktur sowie Trainingsserver
  • Equipment und Peripherie für die Ligaspieler
  • Förderung des Nachwuchs und des eSport im allgemeinen

 

Tavoittavuus / Linkit

Korkeimmat saavutukset

  • 2017: GermanGamersLeague - 1. Platz (Counter-Strike: Global Offensive)
  • 2018: 99Damage Saison 8 (Starter) - 2. Platz (Counter-Strike: Global Offensive)
  • 2018: ESLM PUBG Squad Open Qualifier #2 Germany - 5. Platz (PUBG)
  • 2018: ESLM PUBG Squad Open Qualifier #3 Germany - 7. Platz (PUBG)
  • 2018: ESLM PUBG Squad closed Qualifier - 5. Platz (PUBG)

Des weiteren wurden viele ESL Cupsiege im Bereich RainbowSix Siege und FIFA erzielt.

 

Avainluvut sponsoreille

Da wir unsere präsenz stark erhöhen möchten benötigen wir die Hilfe eines Sponsoren. Dieser geht hier ebenfalls nicht leer aus! Uns steht die Möglichkeit zur Verfügung, dass:

- wir Ihr Unternhemen auf unserer Webseite  präsentieren
- Ihre Artikel in unserem Shop anbieten
- wir für ihre Artikel werben und diese präsentieren
- Ihren Namen als Sponsor auf unserer Kleidung tragen
- für ihr Unternehmen auf LAN Partys und anderen Veranstaltungen werben
- wir Ihr Unternehmen in unseren Social Media Bannern als auch im offiziellen Intro veröffentlichen

 

- vertreten in 7 offiziellen E-Sport spielen
- Reichweite ~ 5000 Personen
- 50 Spieler
- 400+ Fanbase

Sponsorit

Lioncast
ARCTIC GmbH
stoffband.at
HeiProTec
Style Supply GmbH
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });