Yannick Wolf - Profiili | Sponsoo

Yannick Wolf

 München Yleisurheilu, Pikajuoksu

Lyhyesti

Ich bin einer der schnellsten deutsche Sprinter sowie Weitspringer (LJ)Bestleistungen 60m 6,60sec 100m 10.27sec LJ 7.64mAdidas Ambrassador

Esittely

Mein Ziel ist es in Paris bei den olympischen Sommerspielen 2024 zu starten. Dazu möchte ich meine Trainingsbedingungen weiter professionalisieren um das maximum aus mir rauszuholen genauso im Bereich Regeneration möchte ich das potenzial noch weiter ausschöpfen. Das alles ist jedoch sehr kostspielig und ich bin für jede Art der Unterstützung offen. 

Tavoittavuus / Linkit

Korkeimmat saavutukset

Europameister U23 4x100m mit Europarekord

5 Platz 100m U23 Europameisterschaften

Avainluvut sponsoreille

Instagram yannick.w_
viele Presseberichte in der Süddeutschen Zeitung oder Münchner Merkur 

Bis zu mehreren tausend Zuschauern bei Wettkämpfen 

TV-Berichterstattungen bei Wettkämpfe bei Deutschen Meisterschaften zb durch ZDF 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });