Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Zafar Mohsen

 Mannheim Judo, Taistelulajit, Potkunyrkkeily ...

Lyhyesti

Mixed Martial Artist - IFC Champion

Esittely

Mein Name ist Zafar Mohsen, ich bin 29 Jahre alt, wohnhaft in Mannheim und Heilbronn. Seit meinem 13ten Lebensjahr betriebe ich Kampfsport. Ich habe mit Judo angefangen und habe mich dann weiter bewegt in Richtung Thaiboxen/Muay Thai. Als MMA Kämpfer ist es essenziell so viele Kampfsportarten wie möglich zu beherrschen. 

 

Warum ich ausgerechnet diesen Sport gewählt habe? Ich war schon immer sportlich. Ob Turnen oder schwimmen. Letztendlich habe ich in MMA einen vielseitigen Sport gefunden.

 

2010 durfte ich meinen ersten Kampf bestreiten, es blieb natürlich nicht bei diesem einen Kampf. Mittlerweile habe ich 10 Profi Kämpfe, welche ich nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland bestritten habe. Ich konnte mir bisher einige Titel “erkämpfen”, ich bin IFC Meister geworden mit meinem Team Kiboju.

 

Seit 2020 bin ich auch geprüfter Trainer (AFSO) 

Unelmasponsori

Da man Kampfsport, besonders auf Wettkämpfen leider sehr vieles selber finanzieren muss (Hotel,- und Fahrtkosten, Ausrüstung und etliche andere Kosten) und sehr wenig Unterstützung bekommt, bleiben leider viele Möglichkeiten verschlossen welche die sportliche Laufbahn und Medienpräsenz vorantreiben könnte.

Oftmals ist dafür nur ein wenig finanzielle Unterstützung nötig.

Mein Anliegen bezieht sich also auf eine finanzielle Unterstützung seitens Ihres Unternehmens. Im Gegenzug stehe ich Ihrem Unternehmen in Form von Vermarktung, Werbung oder auch einer Projektarbeit und Trainings zur Verfügung.

Sponsorointitarve

Fahrtkosten

Hotelkosten

Ausrüstung (Training, Wettkampf etc.)

Ernährung

Nahrungergänzungen

Trainingskleidung

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });