1. FC Phönix Kleinblittersdorf eSports - Sponsorship profile | Sponsoo

1. FC Phönix Kleinblittersdorf eSports

 Kleinblittersdorf eSports

Summary

Der 1. FC Phönix Kleinblittersdorf eSports ist die eSports Abteilung des saarländischen Landesligisten 1. FC Phönix Kleinblittersdorf e.V..

Description

Wir schlossen uns am 21. März 2022 dem saarländischen Fußball Landesligisten FC Phönix Kleinblittersdorf e.V. an. Diese waren bereits vorher im 1vs1 aktiv und haben mit uns nun auch eine 11v11 Mannschaft im Video Game FIFA von EA übernommen. Derzeit planen wir den Aufbau unseres Kaders für die beiden reinen Fußball Ligen ProLeague Championship Two und NGL Premiership Two. Dort spielen wir gegen Fußballvereine aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch gegen die eSports Abteilung von Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen. 

Unsere Vision:

Wir bieten unseren Partnern den perfekten Einstieg in den E-Sport, indem wir sie ein Teil davon werden lassen. Für uns geht es um eine nachhaltige und dauerhafte Veränderung der Markenwahrnehmung. Wir wollen gemeinsam Eindrücke hinterlassen und unsere Partner nachhaltig in der schwer zu erreichenden jungen Zielgruppe platzieren.

Reach / Links

Key figures for sponsors

Aktuell haben wir eine Facebookseite mit 123 Gefällt mir angaben und einer Reichweite von 9.000. Diese Reichweite steigt aktuell ständig. So waren es am 16. April 2022 noch 8.600 und am nächsten Tag bereits 9.000. 
Auf Instagram haben wir aktuell 55 Follower und eine Reichweite von 162. 
Auch diese war am 16. April 2022 noch auf 127 und am nächsten Tag bereits auf 162. 
Uns ist der Social Media Auftritt sehr wichtig. Nicht nur alleine für unsere Partner, sondern auch für die Reichweite neuer Spieler. 
Somit können Sie sich versichern, dass unser Social Media Team weiterhin an der Follower Zahl, sowie an der Reichweite arbeitet. Denn wir profitieren alle davon. 

Connected Profiles

Deutscher Fußballbund (Association)

Languages

This profile is available in the following languages:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });