4.Damen SG Wilhelmsburg - Sponsorship profile | Sponsoo

4.Damen SG Wilhelmsburg

 Seevetal Handball

Summary

www.sgwmaedels.jimdo.com

Description

Ich werde bei der Beschreibung meines Teams mal so auf dem Teppich bleiben, wie unser Leistungsanspruch. Wir sind ein Handballteam mit Spaß am Mannschaftssport. In den Trainingseinheiten wird intensiv gearbeitet, geschwitzt, aber auch viel gelacht. Neben dem Punktspielbetrieb nehmen wir an Turnieren teil und sind auch Lauf-Events gegenüber aufgeschlossen. Bei dem Großteil der Damen handelt es sich um Studentinnen, deren finazielle Mitte sehr begrenzt sind. Gern würden wir uns über Sportbekleidung als Team präsentieren. Sehr gern auch mit einem Werbeaufdruck. Über finanzielle Unterstützung zu Turnierfahrten würden wir uns auch freuen, wissen aber auch,dass unsere Werbeeffizienz eher eingeschränkt ist.

Sponsorship Usage

Trainingsspiele

Punktspiele

Daverden Turnier

SGW Turnier

Teilnahme am Bootcamptraining

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });