أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Anna Schell

 Dachau فنون الدفاع عن النفس, Ringen

ملخص

Anna Schell, Ringen, 3. Weltmeisterin, 2. Europameisterin, 1. Deutsche Meisterin 2019, Qualifiziert für die Olympischen Spiele in Tokio 2021

الوصف

Hallo!

Mein Name ist Anna Schell, ich bin 27 Jahre alt und betreibe seit meinem 6. Lebensjahr meine Sportart Ringen.
Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation konnte ich auf Grund meiner sportlichen Erfolge eine weitere Ausbildung im Spitzensportprogramm der Bayerischen Polizei absolvieren und bin nun Polizistin.

Im Hinblick auf Olympia habe ich mir in Freiburg einen Zweitwohnsitz genommen, um mich am dortigen Olympiastützpunkt unter der Anleitung des Bundestrainers optimal auf Tokio 2021 vorzubereiten.

Hierdurch fallen unter anderem die Kosten für die zweite Wohnung an. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auf meinem Weg nach Tokio und auch darüber hinaus unterstützen. 

 

استخدام الرعاية

• Mietkosten der zweiten Wohnung am Olympiastützpunkt in Freiburg
• Fahrtkosten Freiburg - Dachau
• Ausrüstung und Bekleidung
• Nahrungsergänzungsmittel, vollwertige Nahrungsmittel
• Finanzierung des Autos
• Versicherungen