BaNg eSports - ملف الرعاية | Sponsoo

BaNg eSports

 Würzburg eSport

ملخص

Wir sind ein 2010 in Würzburg gegründetes Team. Unser Leitspruch: Durch Teamchemie, Ambitionen und Zielstrebigkeit zum Erfolg!

الوصف

Wir sind ein junges, abmitioniertes und zielstrebiges eSports-Team. Seit unserer Gründung 2010 haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind konstant gewachsen. Aus ursprünglich 4 Spielern wurden mittlerweile über 50 Spieler, von denen etwa die Hälfte an Events teilnehmen möchte.

Aktuell finanzieren wir unsere Teilnahmen an Ligen, Turnieren und offline-Events selbst. Gerade offline-Events - sogenannte LAN-Events - können durch Anfahrt, Hotel und Teilnahmegebühr sehr kostenintensiv sein. Wir freuen uns über jede mögliches Sponsoring, das uns voranbringen kann und das uns hilft, den jungen eSportlern ihren Traum zu erfüllen, an solchen Events teilzunehmen.

 

استخدام الرعاية

Wir verwenden die uns entgegengebrachten Leistungen zweckgebunden für unsere jungen Sportler, um diese auf Events im Raum DACH zu senden.

Bisher besuchten wir LANs von Zürich über München bis Berlin und von Nürnberg über Frankfurt bis Brüssel.

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

LAN Teilnahmen: 29

Top 3 Platzierungen: 8

_______

Eigene LAN Veranstaltung ausgerichtet: Januar 2018 in Zürich

jährlich mehrere online-Turnierveranstaltungen ausgerichtet: 2018 über 100.000 Spieler, Zuschauer und Interessenten erreicht

المعلومات الهامة للرعاة

- Möglichkeit der Werbung über Facebook (4000+ Likes, Reichweite bei etwa 2500 Lesern pro Beitrag)

- Möglichkeit sonstiger Werbung auf Social Media Plattformen (Twitter: 400+, Instagram 125+ Follower)

- Möglichkeit der Werbung auf unseren Trikots für Sponsoren

 

Wir sind ein in der Gaming-Community bekanntes Team, was sich gerade durch unser Konzept, unsere Beständigkeit und unsere Loyalität gegenüber anderen Teams auszeichnet.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });