The #1 marketplace for sports sponsorship. | Sponsoo

Basketballliga Ulm/Neu-Ulm

 Neu-Ulm Basketball

Summary

Wir sind eine Liga für jeden Basketballbegeisterten! Zur Zeit haben wir 200 Mitglieder plus Cheerleader und Fans in 20 Teams! Viel Orga :-)

Description

Warum man uns sponsern sollte, ist eigentlich recht einfach erklärt... 

  • wir sind noch nicht lange am Markt und noch recht günstig zu haben! :-)
  • in der erst 2. Saison haben wir bereits 200 Mitglieder, die aktiv spielen! Dazu kommt eine Zusammenarbeit mit unseren Cheerleadern, die uns bei Events unterstützen. Freunde und Familie dazu, dann haben wir eine große Reichweite für potentielle Kunden.
  • Dadurch das wir über einen Verein abgesichert sind, hat die Liga zukunftspotential, weil die Hallenzeiten gesichert sind!
  • Unsere Liga ist bereits mit eigenem Scouting/Statistik Sytem ausgestattet, hat Vereinbarungen und Reichweite mit lokalen Lifestyle Magazinen und ist eng mit dem Werbenetzwerk der "Edgar Freecards" verwoben!

 

Our preferred sponsor

Wir sind für alles und jeden offen, so lange sich der Sponsor auch im gesellschaftlichen Rahmen bewegt und keine radikalen Ansichten vertritt.

Sponsorship Usage

Technisches und sportliches Equipment, aber auch unser Außenplatz muss ständig in Stand gehalten werden. :-(

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });