Birte Gutmayer - ملف الرعاية | Sponsoo

Birte Gutmayer

 Heilbronn تسلق, شويريجكيتسكسيليتن, حبل التسلق ...

ملخص

Durch zunehmende Freude am Sportklettern, Hingabe und Leidenschaft wachse ich immer wieder über mich hinaus und verschiebe meine Limits.

الوصف

Ich bin eine der führenden Sportkletterinnen am Fels Deutschlands. Die Freude am Klettern teile ich gerne mit anderen und unterstütze sie dabei ihren Weg im Kampf gegen die Schwerkraft zu finden.  

Der Reiz des Kletterns besteht für mich im Zusammenspiel von Kraft, Technik, Taktik, Flexibilität und mentaler Stärke. Kein Fels ist gleich und keine Route ist wie die andere und bringt deshalb ihre eigenen sportlichen Herausforderungen mit. Ich motiviere viele Menschen neue Herausforderungen zu suchen, Ziele zu setzen und Limits zu verschieben.

Der Reiz des Kletterns besteht für mich auch darin, technisch kluge Lösungen zu finden, die Konzentration beizubehalten, wenn die Unterarme zulaufen und immer den Glauben an mich selbst zu bewahren! Letztendlich entscheidet die mentale Stärke über Sieg oder Niederlage im Projekt.

استخدام الرعاية

Kletterreisen zu meinen nächsten Projekten

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

8c (10+11-) in Südfrankreich

8c in Bürs (Österreich)

5 Mal 8b+

6 Mal 8a Onsight

 

المعلومات الهامة للرعاة

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });