Can Cakir - Sponsorship profile | Sponsoo

Can Cakir

 Bochum Sprint, Relay, Athletics

Summary

Ich bin dabei der schnellste Europäer im 100m-Sprint zu werden. Habe einen Youtube Kanal = 2 Werbemöglichkeiten für die Marke.

Description

Schnell zu rennen ist meine natürliche Begabung. Schon immer war ich unter den schnellsten Schülern in der Schule. Diese Begabung fördere ich seit kurzem alleine und (sehr bald) im Leichtathletik-Verein. Regelmäßiges Krafttraining hilft mir beim Erreichen meines Ziels.

Mein Ziel ist es, an vielen Wettkämpfen teilzunehmen und der schnellste Europäer zu sein. Warum? Warum nicht? Es macht Spaß zu konkurrieren.

Key figures for sponsors

Wenn ich gut dabei bin, nehme ich an nationalen Wettkämpfen teil

Ich führe seit kurzem einen Youtube Kanal mit rund 50 Abonnenten (8.5.17)

Auf diesen Wegen ist es mir möglich durch z.B. Bekleidung etc. für den Sponsor zu werben. Let's get it

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });