أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Daniel Dich

 Bregenz Alpinklettern, تسلق الجبال, Bouldering ...

ملخص

Hallo zusammen Ich bin ein Sportkletter und Alpinist der seine sportlichen Künste gerne in ganz Europa und der Welt unter Beweis stellt.

الوصف

Hallo zusammen,

Ich bin ein Sportkletter und Alpinist der seine sportlichen Künste gerne in Europa und der ganzen Welt unter Beweis stellt. 

Zu meinen Highlights gehört das bezwingen von zwei 6000er drei 5000er und zahlreichen 4000er Gipfel in den Alpen, Asien und Südamerika. 

Sowie das Bezwingen von Sportkletter und Alpinkletter routen bis in den 9ten Grat. 

Ach ja, Sportkletterlehrer und ausgebildeter Bergretter bin ich auch noch =) 

Ich freue mich auf eine baldige Zusammenarbeit 

الراعي المفضل لدينا

Sportnahrung, Bekleidung sowie kletter/Bergsport Equipment. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });