David Böhm - ملف الرعاية | Sponsoo

David Böhm

 Neubiberg الدراجات النارية

ملخص

Jedes Jahr fahre ich mit meinen Motorrad tausende Kilometer durch Deutschland und begegne somit Land und Leuten.

الوصف

Mein Motorrad und ich kommen in Deutschland und Europa viel Rum. Wir sind jedes Jahr mindestens fünfzehntausend Kilometer unterwegs. Wir sehen Menschen und werden gesehen. Meine Reiseenduro ist eine Royal Enfield Himalayan  in schwarz, mit Koffern von Hepco&Becker. Dir Koffer  eigen sich hervorragend als Werbefläche. Sie ist ein robustes Motorrad, das optisch ein sympathischer Hingucker ist, man wird auf das Fahrzeug angesprochen und kommt so mit den Menschen zu netten Unterhaltungen.

Falls Fragen habt, meldet euch einfach!

Ich freue mich auf eure Angebote und Nachfragen.

Beste Grüße,

David

استخدام الرعاية

Um weithin mit meinem Sympathieträger unterwegs sein zu können suche ich auf diesem Wege Unterstützung, damit die nötigen Wartungsarbeiten und Reparaturen durchgeführt werden können. 

الوصول / الروابط

المعلومات الهامة للرعاة

Mein Instagram Account (motorradatlas) befindet sich momentan im Aufbau. Dementsprechend gibt es noch keine nennenswerten Kennzahlen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });