DCV Crossminton Bundesliga Endrundenturnier - ملف الرعاية | Sponsoo

DCV Crossminton Bundesliga Endrundenturnier

 Wolfsburg سرعة الريشة

ملخص

8 Mannschaften, je 2 aus 4 Ligen(1+2) spielen bei dem Turnier an 2 Tagen den deutschen Meister aus. Speed Badminton ist jetzt Crossminton

الوصف

Wir, die Wobspeeders des VfR Eintracht Nord e.V, sind seit 2007 aktiv in dieser Sportart und richten mit diesem Turnier bereits zum zweiten Mal eine deutsche Meisterschaft aus. Neben der nationalen Einzelmeisterschaft 2017, waren wir auch schon ausrichter von einigen internationalen Meisterschaften, an denen z.B. 2012 über 200 Teilnehmer aus 17 Nationen teilgenommen haben.

Ausserdem sind wir zwar eine recht unbekannte Sportart, mit denen sich der Sponsor hervorheben kann. Da viele denken, dass Sponsoren nur die großen Vereine unterstützen und die kleinen aktiven Amateursportler dabei leer ausgehen. 

Also wird bei uns mehr die Breite der Masse angesprochen, als eine bestimmte Klientel.

Weiter sind wir in der Region durch unseren Einzelsportler im In. und Ausland bekannt.

الوصول / الروابط

المعلومات الهامة للرعاة

Die Veranstaltung wird neben den üblichen regionalen Veröffentlichungen(Plakate, Zeitungsberichten, Programmheft), auch über soziale Medien, wie Facbook oder Instergram beworben. 

Im Gespräche ist auch eine Liveübertragung über Sportdeutschland TV, wie schon bei der deutschen EInzelmeisterschaft.

http://sportdeutschland.tv/crossminton/re-live-deutsche-einzelmeisterschaft-crossminton-teil-2-2

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });