Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Dennis Bröker

 Bad Salzuflen Moottoriurheilulajit

Lyhyesti

Tourenwagenrennfahrer Dennis Bröker - Chevrolet Cruze Eurocup Champion 2019 - Repräsentiert Ihr Unternehmen in sympathischer Art und Weise!

Esittely

Werden Sie jetzt Sponsorpartner des Champions im Chevrolet Cruze Eurocup 2019!

 

Die Zeiten, in denen Motorsport eine reine Randsportart war, sind längst vorbei!

Rennserien wie unter anderem die DTM, ADAC Formel 4, ADAC GT Masters, ADAC GT4, der Renault Clio Cup, die TCR Germany locken an Rennwochenenden regelmäßig mehrere 10.000 Zuschauer an die Rennstrecken Deutschlands.

Mit dem Nürburgring, Hockenheimring, Sachsenring, Lausitzring und der Motorsportarena Oschersleben hat Deutschland 5 attraktive permanente Rennstrecken zu bieten!

 

Seit 2007 betreibt der Tourenwagenrennfahrer Dennis Bröker aktiv Motorsport. Zu Beginn als reines Hobby, wuchs bei ihm schnell der Anspruch dieses ambitionierter zu betreiben. Er schloss sich dem örtlichen Kartsportverein an, wo er über die Jahre im Jugendkart-, sowie Superkartslalom und der Kartrundstrecke in ganz Deutschland Erfolge feiern konnte.

 

In 2016 schloss Dennis Bröker die ADAC Tourenwagen-Fahrersichtung erfolgreich mit finanzieller Förderung ab. Nach diesem Erfolg erlangte er die nationale A-Rennlizenz und bekam einen Fahrerplatz im nationalen ADAC Dacia Logan Cup angeboten.

 

2017 erreichte Dennis Bröker bereits in seiner Debütsaison im ADAC Dacia Logan Cup Markenpokal im Duo mit Lucian Aron für Pfister Racing mit 2 Podestplatzierungen den fünften Platz in der Meisterschaft von insgesamt 14 Teams. Bei seinem Gaststart fuhr er in der Nationalen Langstreckenserie des DMV (NES 500) auf BMW 318ti Cup im niederländischen Assen auf dem TT-Circuit ein weiteres mal auf das Podium. 

 

In 2018 konnte Dennis Bröker im ADAC Dacia Logan Cup Markenpokal mit seinem Teamkollegen auf Anhieb an die Erfolge anknüpfen und von insgesamt 12 Teams souverän die Vizemeisterschaft sichern! Neben einem Rennsieg erreichte er im Verlauf der Saison 3x den 2.Platz sowie einmal den 3.Platz. Zudem erzielte er für das Team eine Poleposition. Daneben zeigte er bei erfolgreichen Testfahrten beim offiziellen Testtag des Chevrolet Cruze Eurocup im Frühjahr 2018 auf dem tschechischen Autodrom in Most im 160 PS starken Chevrolet auf einer weiteren internationalen Rennstrecke sein Talent. Im Herbst 2018 unterstrich er seine Ambitionen und konnte bei seinem ersten Rennen im Renault Clio R.S. IV Cup Rennwagen, direkt einen weiteren Rennsieg in seiner Klasse im Bördesprint in Oschersleben einfahren.

 

Zum Jahresanfang 2019 folgte für ihn durch die Erfolge der vergangenen 2 Jahre die Hochstufung der Rennlizenz von DMSB Nationale A Rennlizenz auf DMSB Internationale Rennlizenz Stufe C. In 2019 wechselte er in den Chevrolet Cruze Eurocup, wo er nach seinen nationalen Erfolgen jetzt auch internationale Erfolge feiern konnte. Mit 8 Podiumsplätzen und darunter 3 Rennsiegen kürte er sich direkt in seiner Debütsaison zum Champion!

 

2020 bestreitet er bereits seine 4. Saison im Tourenwagenmotorsport. Sein Ziel ist es an den Meistertitel anzuknüpfen und in der Nachfolgeserie vom Chevrolet Cruze Eurocup der Pfister-Racing Tourenwagen Challenge mit dem Chevrolet Cruze Tourenwagen den nächsten Meistertitel zu gewinnen. Nach 4 Rennen steht Dennis Bröker mit 2 Podestplätzen auf dem 3. Rang der Meisterschaft und ist bei noch 8 verbleibenden Rennen mitten im Kampf um den Titel. 

 

Meisterschaftskalender Pfister-Racing Tourenwagen Challenge 2020

 

01. Lauf 11. Juli Salzburgring (AUT) im Rahmen des Motorsportfestivals 5. Platz
02. Lauf 12. Juli Salzburgring (AUT) im Rahmen des Motorsportfestivals 3. Platz
03. Lauf 25. Juli Grobnik (CRO) im Rahmen des ESET V4 CUP 2. Platz
04. Lauf 26. Juli Grobnik (CRO) im Rahmen des ESET V4 CUP 4. Platz
05. Lauf 11. Oktober Lausitzring (GER) im Rahmen des NATC
06. Lauf 11. Oktober Lausitzring (GER) im Rahmen des NATC
07. Lauf 25. Oktober Oschersleben (GER) im Rahmen des NATC
08. Lauf 25. Oktober Oschersleben (GER) im Rahmen des NATC
09.Lauf 01. November Oschersleben (GER) im Rahmen des NATC
10. Lauf 01. November Oschersleben (GER) im Rahmen des NATC
11. Lauf 13. November Oschersleben (GER) im Rahmen des NATC
12. Lauf 14. November Oschersleben (GER) im Rahmen des NATC


 

Steigern sie jetzt die Bekanntheit und das Image Ihres Unternehmens deutschlandweit, sowie europaweit durch eine Zusammenarbeit mit dem Chevrolet Cruze Eurocup Meister Dennis Bröker!

 

Ihr Firmenlogo auf seinem Rennwagen, Ausrüstung, seiner Homepage und Socialmediakanälen, Boxengassenführung, Renntaxifahrten und Auftritte bei ihren Events. Die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sind grenzenlos! Sie haben individuelle Vorstellungen einer Zusammenarbeit? Dann ist es jetzt Zeit für eine unverbindliche Kontaktaufnahme!

Unelmasponsori

Unternehmen und Einzelpersonen, welche die Leidenschaft Motorsport teilen, den Rennfahrer Dennis Bröker bei seinem Werdegang in Form eines Engagement fördern und vom großen Portfolio an Marketingmaßnahmen sowie dem Netzwerk profitieren möchten!

Sponsorointitarve

Die Sponsorengelder fließen in den Fahrerplatz, die Fahrtkosten, Übernachtungskosten, in die Ausrüstung, in die Stickaufnäher sowie Folierungen und Marketing.

Bei Zustandekommen eines Sponsorings wird ein Vertrag erstellt, in welchem alle Konditionen festgelegt sind. Zudem erhält der Sponsorpartner eine Rechnung.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });