DJK TuS Körne

 Dortmund Table tennis

Summary

DJK TuS Körne Tischtennisabteilung mit Fokus auf Jugend- und Nachwuchsarbeit. Ein Verein mit Spaß im Vordergrund.

Description

Wir die Tischtennis-Abteilung des DJK TuS Körne haben vor 2 Jahren damit begonnen, eine Schüler/Jugendabteilung zu gründen. Diese umfasst mittlerweile ca. 30 Kinder, und hat sich in Dortmund zu mit einer der größten entwickelt. Wir, die ehrenamtlichen Vereinsaktiven sind als Trainer und Betreuer sehr motiviert, das den Kindern der Tischtennissport viel Spaß bereitet, aber auch das Ihnen soziale Werte und gesellschaftliche Verhaltensregeln vermittelt werden. Mittlerweile konnten in den Schülerklassen schon einige Erfolge erzielt werden (Schüler A Meister 2018, Schüler B Meister 2018, Schüler C Meister 2018 alles im Kreis Dortmund/Hamm. All dies wurde erreicht, durch investieren von Freizeit und eigenständige Qualifizierungen der Betreuer.

Um diese Riesenaufgaben weiter zu realisieren, könnten wir finanzielle Unterstützer als Sponsoren gebrauchen. Vielleicht möchte einer als Partner auf einem Trikot oder Trainingsanzug erscheinen, oder nur einfach mit einer Geld- oder Sachspende beteiligen.

Sie entscheiden, wie Sie uns unterstützen möchten.

Wir würden uns über Ihren Anruf, bzw. Kontaktaufnahme freuen.

Key figures for sponsors

Die Tischtennisabteilung umfasst mehr als 50 Mitglieder.

Werbung auf Trikots und oder Trainingsanzüge. Wir sind mit den Mitgliedern im Kreis Dortmund, Hamm und Unna unterwegs.

Wir sind auf verschiedenen Veranstaltungen/Tunieren in NRW unterwegs. Beispiel andro Kids Open in Düsseldort (https://www.borussia-duesseldorf.com/kids-open/die-kids-open/) 

Eigene Internetpräsenz unter www.koerne-tt.de sowie auch facebook Auftritt.