ASKÖ Dartsport Zentrum Linz - ملف الرعاية | Sponsoo

ASKÖ Dartsport Zentrum Linz

 Linz لعبه رمي النبال

ملخص

Wir sind das Dartsport Zentrum Linz. Unser Vereinsheim ist ein einem Sportpark angesiedelt. Wir stehen für Dartsport alkoholfrei,

الوصف

Wir sind das Dartsport Zentrum Linz. Wir stehen für eine Veränderung im Dartsport. Unser Vereinsheim ist ein einem Sportpark angesiedelt.  Wir stehen für Dartsport alkoholfrei, weder im Training noch bei der Ausübung. Es gibt keine Möglichkeit, diese in unserem Vereinsheim zu konsumieren. Das bringt uns den Vorteil, dass bei uns Damen und die Jugend großgeschrieben sind.  

Daher sind wir auf der Suche nach Sponsoren, welche dieses Projekt mit uns erweitern möchte und die uns dabei unterstützen diese Einstellung weiter publik zu machen.  

Freundliche Grüße und Good Dart

الوصول / الروابط

المعلومات الهامة للرعاة

Facebook Follower 1300+

Instagram 350+

TV-Berichte 3

Zeitungsartikel 5, Kronen Zeitung 1/8 Seite, Tips 3 A4 Seiten 1 A4 Seite ½ Seite, Mein Bezirk Online, Checkout das Größe Dartmagazin im Dachraum. 4 A4 Seiten

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });