The #1 marketplace for sports sponsorship. | Sponsoo

Estha Angely Ressel

 Schweiz-Worldwide Ice Hockey, Winter sports

Summary

I HAVE A DREAM … Ja, ich will und werde mit der Schweizer Nationalmannschaft 2030 an den Olympischen Spielen antreten. Das ist mein grosser Traum. Bitte unterstützt mich

Description

Liebe Hockeyfans, liebe angehende Sponsoren

Ich bin Estha Angely und mein Herz schlägt für das Eishockey. Darum schaut euch bitte zuerst das Video an.

Seit ich „Mama“ sagen kann, krabble ich über Eisflächen. Mit 3 Jahren wurde mein Talent auf Kufen entdeckt. Ab diesem Sommer bin ich als erstes Mädchen schweizweit an der NET, der Nationalen Elitesportschule Thurgau, als Eishockeytalent angenommen worden. I HAVE A DREAM … Ja, ich will und werde mit der Schweizer Nationalmannschaft 2030 an den Olympischen Spielen antreten. Das ist mein grosser Traum. 

Nicht nur das Schweizer Eishockey-Idol Alina Müller und die Schweizer Nationalspielerin Kaleigh Quennec glauben an mich, auch mein Heimtrainer in der Schule und im Club, Christian Rüegg, der schon so einige weltberühmte Eishockeyspieler wie Timo Meier von den San Jose Sharks geformt hat. Er ist davon überzeugt, dass ich es schaffe.

Aber: Der Weg zu den Spielen ist lang und teuer: Sportschule, Elite Camps, Reisen sowie die Ausrüstung. Können Sie sich vorstellen, dass über die letzten 4 Jahre die Eltern eines anderen Club-Mädchens in der Kabine regelmäßig meine Kleidung stahlen und zerstörten? Bestimmt nicht. Dadurch wusste ich aber, dass ich gut bin, denn warum sonst zerstört ein Elternteil die Kleidung eines anderen Mädchens? 

Mein Papa war lange sehr krank, kann mir aktuell nicht unter die Arme greifen. Ich hoffe, dass ich hier Menschen mit Herz finde, die einem Mädchens helfen, diesen Traum, diese Chance von Olympia 2030, verwirklichen zu können.

Ich bin zutiefst dankbar für jede einzelne Unterstützung schonmal im Voraus!

Sportliche und beste Grüsse

Estha Angely Ressel

Didi Straube, deutsche Sportmoderatoren-Legende

 "Ich drücke Estha Angely fest beide Daumen für ihr großes Ziel, Olympia 2030. Sie ist ein Goldstück auf und neben dem Eis. Ihre Passion und Ihre Leidenschaft sind wirklich beeindruckend.“

Alina Müller, Schweizer Eishockey-Idol

 "Ich finde den Weg bis heute von Estha Angely auf ihrem Weg zu Olympia 2030 faszinierend. Ich liebe dieses Girl und freue mich auf das nächste Camp mit ihr.“

Kaleigh Quennec, Schweizer Nationalspielerin

„Estha Angely ist ein grossartiges Girl, dass ich am liebsten mit nach Canada nehmen werde, damit Sie von den allerbesten lernt.“

Our preferred sponsor

Ich suche gerne Sponsoren, die einen Bezug zu Jugendlichen haben und einen nachhaltigen Mehrwert liefern.

Keine Drogen / kein Alkohol  / keine Videospiele / keine Wettbüros

Sponsorship Usage

Die Gelder verwende ich, damit ich meine Trainingscamps nach Kanada, meine Ausbildung, die Camps, all die kostenintensive Ausrüstung und die Eiszeiten in meinem Spezial-Training mit 2 mal Training am Tag finanzieren kann.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });