Eisschnelllauf und Shorttrack Verein Möhnesee-Soest e. V. - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Eisschnelllauf und Shorttrack Verein Möhnesee-Soest e. V.

 Möhnesee Pattinaggio di velocità su ghiaccio, Shorttrack, Sport invernale

Sommario

Wir sehen Eisschnelllauf in Deiner Zukunft!

Descrizione

Wir der Eissport- und- Shorttrackverein Möhnesee- Soest e.V., sind ein Landesleistungsstützpunkt für Shorttrack. Der Verein lehrt im Eissportzentrum Möhnesee- Echtrop auf einem Eishockeyfeld die Grundlagen des Eisschnelllaufs sowie des Shorttrack Laufens. Zurzeit trainieren wir 39 Kinder und Jugendliche und möchten in diesen Bereich auch weiter Nachwuchs ausbilden und ihnen Freude am Sport vermitteln. Um unsere Nachwuchsathleten an Wettkämpfen und deutschen Meisterschaften die beste Trainingsmöglichkeit bieten zu können, wünschen wir uns einen Partner der mit uns, vor Ort Kadertaugliche Bedingungen schaffen möchte. Bitte helfen Sie uns den Eissport vor Ort zu erhalten, und den Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen und die Athleten auf dem Weg zum Leistungssport zu begleiten.                                                                                         

Das Trainerteam und der Vereinsvorstand setzen sich aus ehrenamtlichen Personen zusammen.

Sponsor desiderato

Einen Partner der mit uns für unsere Sportart Eisschnelllauf / Shorttrack etwas bewegen möchte.

Unter dem Motto " Ein WIR bewegt soviel mehr als ein ICH! "

Utilizzo della Sponsorizzazione

Ausbildung unserer ehrenamtlichen Trainer,  Trainingsmaterial,  Bezahlung Eiszeiten,  Entlastung der Eltern

Reach / Links

I più grandi successi

Die Anfänge von Leia Behlau (Perspektivkader DESG) und Max Reeder begannen in unserem Verein.

Dati fondamentali per gli sponsor

Der Verein unterhält eine Homepage und ist auf den sozialen Netzwerken aktiv.

https://www.esv-moehnesee-soest.de

Instagram: esv.moehnesee_soest

Facebook: ESV Möhnesee- Soest e.V.

 

 

Für die Vereinskommunikation nutzen wir unsere eigene Vereins App 

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appack.project.esvmoehneseesoest

https://apps.apple.com/de/app/esv-m%C3%B6hnesee-soest/id1571460611

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });