Eisschnelllauf und Shorttrack Verein Möhnesee-Soest e. V.

 Möhnesee Eisschnelllauf, Shorttrack, Wintersport

Kurzbeschreibung

Nicht gerade optimal Voraussetzung zur Umsetzung des Eisschnelllaufs, aber trotzdem schaffen bestimmte Sportler die Ziele.

Beschreibung

Wir sind ein kleiner Verein und im Eisschnelllauf bzw. im Shorttrack unterwegs. In den letzten zwei Jahren haben wir unsere Mitglieder verdoppelt. Dies erreichen wir durch tolle ehrenamtliche Trainer bzw. Vorstandsarbeit. Trotzdem unseren nicht gerade optimalen Voraussetzungen, des Eisschnelllaufs erreichten in den letzten Jahren viele Sportler z.B. Layla Behlau, Max Reder oder der jüngste kadersportler Maximilian Malik immerhin schon internationale Erfolge. Um diese positive Entwicklung, weiter vorran zu Treiber wäre es wichtig weitere Eiszeiten zu bekommen um optimaler zu trainieren oder auch diese Sportler im einzelnen mal unter die Arme zu greifen. 

Kennzahlen für Sponsoren

Unsere neue Internetseite ist erst ein paar Tage alt. Wir werden diese weiterhin ausbauen und überarbeiten. Zeitungsbericht im Soester Anzeiger sind immer wieder aktiv dabei. Soziale Medien verfolgen meisten die Sportler selber, aber sicher auch noch Ausbau fähig.