Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Eisschnelllauf und Shorttrack Verein Möhnesee-Soest e. V.

 Möhnesee Eisschnelllauf, Shorttrack, Wintersport

Kurzbeschreibung

Wir sehen Eisschnelllauf in Deiner Zukunft!

Beschreibung

Wir der Eissport- und- Shorttrackverein Möhnesee- Soest e.V., sind ein Landesleistungsstützpunkt für Shorttrack. Der Verein lehrt im Eissportzentrum Möhnesee- Echtrop auf einem Eishockeyfeld die Grundlagen des Eisschnelllaufs sowie des Shorttrack Laufens. Zurzeit trainieren wir 39 Kinder und Jugendliche und möchten in diesen Bereich auch weiter Nachwuchs ausbilden und ihnen Freude am Sport vermitteln. Um unsere Nachwuchsathleten an Wettkämpfen und deutschen Meisterschaften die beste Trainingsmöglichkeit bieten zu können, wünschen wir uns einen Partner der mit uns, vor Ort Kadertaugliche Bedingungen schaffen möchte. Bitte helfen Sie uns den Eissport vor Ort zu erhalten, und den Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen und die Athleten auf dem Weg zum Leistungssport zu begleiten.                                                                                         

Das Trainerteam und der Vereinsvorstand setzen sich aus ehrenamtlichen Personen zusammen.

Unser idealer Sponsor

Einen Partner der mit uns für unsere Sportart Eisschnelllauf / Shorttrack etwas bewegen möchte.

Unter dem Motto " Ein WIR bewegt soviel mehr als ein ICH! "

Verwendungszweck

Ausbildung unserer ehrenamtlichen Trainer,  Trainingsmaterial,  Bezahlung Eiszeiten,  Entlastung der Eltern