Fabian Buesch - Sponsorship profile | Sponsoo

Fabian Buesch

 March Cart Driving

Summary

Hallo, mein Name ist Fabian B. aus der March. Ich bin begeisterter Motorsportler und seit 2008 selbst erfolgreicher Kartfahrer.

Description

Hallo,
mein Name ist Fabian B. aus der March. Ich bin begeisterter Motorsportler und seit 2008 selbst erfolgreicher Kartfahrer. Bis heute, hat mich mein Vater auf diesem Weg begleitet.
Ich suche auf diesem Wege, nach Freunden und Sponsoren die mich unterstützen, helfen erfolgreicher zu werden um im Motorsport aufsteigen zu können.
Wir besitzen einen Kastenanhänger, auf dem genug Platz ist, um ihre Werbung zu platzieren. Wir sind damit die ganze Saison in ganz Deutschland unterwegs.
Daten
Name: Fabian B.
Alter: 16 Jahre
Wohnhaft: March
Saison: April bis Oktober
Meister: 2015 und 2017
Kart: 6 Gang Getriebe Kart, 40 PS

Bitte unterstützt uns, damit wir uns im Rennsport weiter entwickeln können. Mit angemessenem Material und Equipment, stehen unsere Chancen auf weitere Erfolge um vieles höher.

Our preferred sponsor

Wir freuen uns über jede Anschrift und jeden der mich unterstützen möchte. Der vielleicht auch mit uns mitarbeiten möchte. 

Sponsorship Usage

 

Ich verwende das Geld für den Sport. Ich habe hohe Ausgaben über das ganze Jahr.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });