Fabian Kraft - Sponsorship profile | Sponsoo

Fabian Kraft

 Saarbrücken Triathlon

Summary

22-jähriger Triathlet aus Saarbrücken auf dem Weg in die erweiterte Weltspitze mit großem Ziel Olympia.

Description

Hallo,

mein Name ist Fabian Kraft, ich bin 22 Jahre alt und aus Saarbrücken. 

Ursprünglich komme ich aus Nürnberg, wo ich 2018 an der Eliteschule des Sports mein Abitur erworben habe. Anschließend beschloss ich an den Olympiastützpunkt nach Saarbrücken zu ziehen. Dort studiere ich nebenbei Materialwissenschaften und Werkstofftechnik im 6. Semester. 

Ich bin Profitriathlet in der 1.Triathlon Bundesliga und starte dort erfolgreich für das Triathlon Team DSW Darmstadt. 

In der vergangenen Saison konnte wir als Mannschaft in der Gesamtwertung den 3.Platz sichern und sorgten vor allem als junges und eingeschworenes Team für Aufsehen. Dabei konnte ich zum wesentlichen Erfolg des Teams mit guten Einzelplatzierung beitragen. 

Meine stärkste Disziplin ist das Schwimmen, bei dem ich regelmäßig in den vordersten Positionen aus dem Wasser steige und somit ideal zur Präsentation meiner Sponsoren beitrage. 

Ich würde die Logos meiner Sponsoren auf meiner Wettkampfkleidung und -material tragen, sowie auf Trainingsklamotten. Darüber hinaus verfüge ich über einen aktiven Instagram-Account (fabikra_99) mit über 800 Followern, auf dem ich ebenfalls werben kann. 

Neben den Bundesliga-Wettkämpfen findet man mich auch auf internationaler Ebene, wie Europa- oder Afrikacups und hoffentlich auch bald höher.  Auch auf regionalen Events lasse ich mich gerne blicken und biete dort die Möglichkeit die Farben meines Sponsors zu vertreten. 

 

Our preferred sponsor

Dankbar für jede Form von Hilfe, egal ob materiell oder finanziell. 

Reach / Links

Greatest successes

  • 3. Platz 1.Triathlon Bundesliga 2021 Gesamtwertung Männer
  • 5. Platz Bundesliga Saarbrücken 2021 (Mannschaftsrennen)
  • 13. Platz Bundesliga Potsdam 2021 (1.Platz Schwimmzeit) 
  • 14.Platz Bundesliga Nürnberg 2021
  • 1.Platz DTU-Cup U23 Darmstadt 2021 
  • 4. Platz Allgäu Triathlon Olympische Distanz 2018
  • 1.Platz Kornwestheimer Triathlon 2021

Key figures for sponsors

  • Aktiver Instagram-Account mit ca. 810 Follower (fabikra_99)
  • Live-Übertragung der Triathlon Bundesliga im TV (ARD, ZDF) oder auf triathlonbundesliga.de
  • Live -Übertragung von Europa- und anderen Continentalcups 
  • Tausende Zuschauer bei Bundesliga-Events 
  • lokale Berichterstattung in Zeitungen, sowie auf Websites der Veranstalter 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });