أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Florian Felderer

 Sarntal سباقات الجبال, تسلق الجبال, تسلق الجبال للتزلج

ملخص

Ich bin 19 Jahre alt und bin leidenschaftlich in den Bergen unterwegs

الوصف

Unsere Gesellschaft befindet sich gerade in einem großen Umschwung. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein bekommt immer einen größeren Stellenwert. Jedoch gibt es immer noch ( leider noch viele ) schwarze Schafe die es nicht einsehen wollen, dass unser bisheriger Lebensstil keine Zukunft hat. Deshalb habe ich es mir zum Ziel gemacht der Welt einen Einblick in unsere schöne und einzigartige Natur/Bergwelt zu geben, um auch noch die Letzten zu überzeugen, dass das was wir haben Schützenswert ist und wir deshalb mehr auf unsere Umwelt achten müssen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });