FSV Borts-/Ronhausen - Profiili | Sponsoo

FSV Borts-/Ronhausen

 Marburg Jalkapallo

Lyhyesti

Sportverein mit Gymnastik, Nordic Walking und Fussball will seine Mannschaft Fussball wieder nach 1 Jahr Pause zum Spielbetrieb führen.

Esittely

Zwei kleine Dörfer mit zusammen nicht einmal 600 Einwohnern und der 72 Jahre alte Verein hat keine Fussballtruppe auf dem Rasenplatz: das geht gar nicht! Keine 8 km von der Universitätsstadt Marburg mit 24000 Studenten haben wir ein schönes Clubheim und einen schönen Rasenplatz. Wir wollen wieder durchstarten und drehen an allen Stellschrauben um unser Ziel zu erreichen: wieder nach 1 Jahr Pause eine Mannschaft zu stellen!

Ein junges und ideenreiches Trainerduo macht gerade die Trainerlizenz und der neue 5-köpfige Vorstand die nötige Arbeit rundherum.

Alte Tradition ist wieder mit frischem Geist und Elan beim FSV Borts-/Ronhausen aktiv!

Sponsorointitarve

Zum Neuaufbau der 1. Seniorenmannschaft des FSV, einem Verein mit 70 Jahre Tradition

Tavoittavuus / Linkit

Korkeimmat saavutukset

mehrere A-Liga Aufstiege in den letzten 25 Jahren

Avainluvut sponsoreille

Unsere 160 Mitglieder werden immer mehr!
Der Verein ist eine bekannte Größe im Landkreis!

Marburg als älteste evangelische Universitätsstadt hat 83000 Einwohner!

Der Verein richtet zwei mal jährlich überregionale Turniere auf dem Rasenplatz aus!

Webseite und facebook existieren und werden gepflegt!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });