Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

FSV Borts-/Ronhausen

 Marburg Fußball

Kurzbeschreibung

Sportverein mit Gymnastik, Nordic Walking und Fussball will seine Mannschaft Fussball wieder nach 1 Jahr Pause zum Spielbetrieb führen.

Beschreibung

Zwei kleine Dörfer mit zusammen nicht einmal 600 Einwohnern und der 72 Jahre alte Verein hat keine Fussballtruppe auf dem Rasenplatz: das geht gar nicht! Keine 8 km von der Universitätsstadt Marburg mit 24000 Studenten haben wir ein schönes Clubheim und einen schönen Rasenplatz. Wir wollen wieder durchstarten und drehen an allen Stellschrauben um unser Ziel zu erreichen: wieder nach 1 Jahr Pause eine Mannschaft zu stellen!

Ein junges und ideenreiches Trainerduo macht gerade die Trainerlizenz und der neue 5-köpfige Vorstand die nötige Arbeit rundherum.

Alte Tradition ist wieder mit frischem Geist und Elan beim FSV Borts-/Ronhausen aktiv!

Verwendungszweck

Zum Neuaufbau der 1. Seniorenmannschaft des FSV, einem Verein mit 70 Jahre Tradition

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });