Gordon Bieling - Sponsorship profile | Sponsoo

Gordon Bieling

 Cottbus Obstacle Running, Mid-distance running, Hiking ...

Summary

Hey, ich bin ein Wettkampf Athlet der regelmäßig für Hyrox Events durch Deutschland und Europa reist und sein eigenes Gym besitzt.

Description

Ich bin Wettkampfathlet für Hyrox, einem funtkionellem Laufsport. Für das Jahr 2022 haben wir uns, meine Frau und ich, für Die WM in Las Vegas qualifiziert. Ich leite ein Fitnessstudio, welches mir auch gehört, habe sämtliche Trainerscheine und trainiere neben Athleten für Wettkämpfe auch Geschäftsmänner im Personaltraining.
2020 war ich bei Ninja Warriors bei RTL, ausserdem halte ich Regelmäßige Calisthenics Treffen in Berlin, Cottbus, Potsdam und Wildau ab.
Wir wandern gerne, haben Paddelbote, aber auch so sind wir lieber mit dem Camper, anstatt in Hotels unterwegs.

Ich bin 36 Jahre jung und nutze jede viele Chancen ein Abenteuer zu erleben, reise sehr gerne, da ich die Herausforderung nicht nur direkt vor der Haustür, sondern auch gerne in Europa und darüber hinaus suche.

Greatest successes

Hyrox WM Qualifikation 2022 in Las Vegas 

TV Auftritt Ninja Warrior 2020

Key figures for sponsors

Instagram:

Follower: 19.500
Zuschauer: zwischen 1.500 - 2.200

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });