Haas Motorsport

 Berlin Motor Sports

Summary

Wir starten mit unserem Porsche und einem BMW in der bekanntesten deutschen Langstreckenserie VLN und dem 24H Rennen auf dem Nürburgring

Description

Haas Motorsport startet mit 2 Rennwagen in 2 verschiedenen Langstreckenserien am Nürburgring auf der legendären Nordschleife.

Die Saison 2018 war für Haas Motorsport ein erfolgreiches Jahr, das Team erkämpfte sich insgesamt 13 Pokale und fuhr um die vorderen Platzierungen mit. 

Unser Ziel für die Saison 2019 ist es weiter vorne mitzufahren und weitere Podestplätze einzufahren, dafür hat das Team jetzt schon aufgerüstet und einen Porsche Cayman für die nächste Saison gekauft und einen ehemaligen Fahrer aus der Formel König verpflichtet.

Wir sind froh auch hinter den Fahrern eine sympathische und erfolgsorientierte Mannschaft zu haben, angefangen über unser Catering Team bis hin zu unseren Mechanikern. Jeder arbeitet bei bis zu 19 Rennen pro Saison an dem Erfolg und die Weiterentwicklung des Teams.

Werden Sie ein Teil des Teams und präsentieren Sie Ihr Unternehmen den bis zu 8 Mio. Livestreamzuschauern während des 24H Rennens und  den bis zu 200.000 Zuschauern live an der Rennstrecke.

 

Our preferred sponsor

Wir wünschen uns eine langfristige und erfolgreiche ZUsammenarbeit.

Sponsorship Usage

Teamkleidung 

Rennreifen

LKW inkl. Sattelzug

Nenngeld

Werkzeug

Ersatzteile

Reach / Links

Greatest successes

1. Platz in der Teamwertung mit 3 Fahrzeugen in der RCN Serie 2018

2. Platz in der Produktionswagenkategorie der RCN 2018

6. Platz in der Gesamtwertung von über 500 Startern in der RCN 2018

13. Pokale in der Saison 2018 in der VLN und RCN erkämpft

Key figures for sponsors

9 Rennen 2019 RCN auf der Nürburgring Nordschleife und in Spa Francorchamps

9 Rennen 2019 VLN auf dem Nürburgring inkl. Nordschleife und Grand Prix Strecke mit bis zu 500.000 Zuschauern in diversen Live-streams und bis zu 50.000 Zuschauern live an der Rennstrecke.

24h Rennen mit ca. 200.000 Zuschauern live an der Strecke und über 8 Mio Zuschauer im Vodafone Livestream im Jahr 2018. Dazu hat RTL NITRO 2018 25h live übertragen mit einem Marktanteil in der Spitze von 12,4% in der Zielgruppe der 14 - 59 jährigem Männer.