Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Jeremias Egger

 Seeboden Aerobic, Agility, Aikido ...

Lyhyesti

Zuverlässigkeit, Ehrgeiz, Pünktlichkeit und Talent sind Voraussetzung um Erfolgreich zu werden

Esittely

Hi !

Meine Name ist Jeremias kurz (Jerry) ich bin 23 Jahre alt und komme aus Kärnten.

Mit 15 Jahren kaufte ich mir damals mein erstes Downhill Bike und fuhr auch gleich die ersten Hobby Rennen wo ich auch gleich vorne mithalten konnte. Als ich dan immer mehr trainiert habe und immer mehr Spass daran hatte,wurden auch die Ergebnisse immer besser und besser . Mitllerweile fahre ich jede art von Downhill Rennen ob im Winter beim Lines Schneefräsn cup oder im Sommer bei den Ixs Downhill cups. Leider trägt dieser Sport auch ein hohes Verletzungs Risiko mit sich, daher konnte ich letztes Jahr (2019) nicht an vielen Rennen Teilnehmen. Jetzt bin ich bestens vorbereitet und werde  2020/2021 bei einigen Rennen am Start stehen, um mein können unter Beweis zu stellen.

Meine Ziele :

* Teilnahme Österreichische Staatsmeisterschaft  Downhill ( KÖNIGSBERG)

* Teilnahme an Internationalen Rennen

* Videos und Hochwertige Bilder zu Produzieren um die Reichweite im Social Media zu erweitern

 

Um diesen Weg erfolgreich gehen zu können brauche ich Ihre Unterstützung !

Unelmasponsori

Sponsoren in der Downhill Mountainbike Szene

Ersatzteil Sponsoren

Ausrüstungs Sponsor

Bike Sponsoren

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });