Josephine Rudorf - Sponsorship profile | Sponsoo

Josephine Rudorf

 Augsburg Equestrian, Western riding

Summary

Ambitionierte Allaround Westernturnierreiterin mit talentierter 6 jährigen Quarter Stute suchen professionelle Unterstützung

Description

Hallo liebe potenzielle Sponsoren! 

Warum eine einzelne Person im Reitsport unterstützen? Weil Qualität meiner Meinung nach wichtiger als Quantität ist! Mit mir gewinnen Sie einen verlässlichen Partner, der sich an alle Ansprachen hält und mit Herzblut und Wille seine und damit auch Ihre Ziele verfolgt. 

Mit meinen 33 Jahren bringe ich auch eine gewisse professionelle Einstellung und Art mit. Ich reite erst seit bald 9 Jahren, konnte in der Zeit mir aber schon folgende Erfolge erreiten:

  • Vize-Europameisterin SPB Amateur Ranch Riding 2017
  • Bronce-Medalist Europameisterschaft SPB Trail Amateur 2017
  • Bayern Cup Siegerin LK3A EWU 2018
  • Vize-Europameisterin NSBA 2yo Longe Line non-pro 2019
  • Bronce-Medalist NSBA Europameisterschaft 2yo Longe Line Open 2019
  • Reserve Futurity Champion 2yo Trail in Hand DQHA Südfuturity 2019
  • Top 15 Q19 DQHA Internationale Deutsche Meisterschaft 2yo Trail in Hand
  • Top 20 EWU German Open Jungpferde Trail 2022

Auch diese Saison sind wir nach nur 2 Qualifikationsturnieren schon für die ersten Disziplinen für die deutsche Meisterschaft qualifiziert, mehr folgen sicher noch. Neben der German Open soll auch die internationale Meisterschaft in Aachen das Ziel sein.

Ich bilde meine jetzt 6 jährige Stute seit 5 Jahren selbst aus, habe professionelle gute Trainer an meiner Seite und wir sind neben im Sport auf bayerischer und nationaler Ebene vor allem auch als Partner unterwegs. 

Beruflich bin ich Ingenieurin in der Luftfahrt und liebe neben dem Reitsport Dinge wie Achterbahn fahren, Wellnessurlaube, Volleyball und gute Gespräche mit tollen Menschen.

Ich würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit freuen! Sie können mich jederzeit für Fragen etc. kontaktieren!

Ganz liebe Grüße, 

Josephine & Candy (The Candy Factory, Quarter Horse Stute aus 2017)

Sponsorship Usage

  • Startgebühren Bayerische und deutsche Meisterschaft 
  • Ausrüstung 

Reach / Links

Greatest successes

  • Vize-Europameisterin SPB Amateur Ranch Riding 2017
  • Bronce-Medalist Europameisterschaft SPB Trail Amateur 2017
  • Bayern Cup Siegerin LK3A EWU 2018
  • Vize-Europameisterin NSBA 2yo Longe Line non-pro 2019
  • Bronce-Medalist NSBA Europameisterschaft 2yo Longe Line Open 2019
  • Reserve Futurity Champion 2yo Trail in Hand DQHA Südfuturity 2019
  • Top 15 Q19 DQHA Internationale Deutsche Meisterschaft 2yo Trail in Hand
  • Top 20 EWU German Open Jungpferde Trail 2022

Key figures for sponsors

Hier ein paar Kennzahlen:

  • Instagram rund 4.000 Follower
  • Facebook Reichweite zwischen 500 und 2.500 je nach Beitrag 
  • German Open Zuschauer weit 4 stellig plus Livestreams 
  • Bayerische Turniere mit Präsenz in regionaler Presse plus Livestreams, Zuschauerzahlen sehr unterschiedlich 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });