أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Kimmy Repond

 Basel التزلج على الجليد, الرياضات الشتوية

ملخص

7. Rang Junioren WM 2022 (Beste Europäerin) 5 fache Schweizermeisterin in Folge & 9 x Gold und 2 x Silber an internationalen Wettkämpfen

الوصف

Mein Name ist Kimmy Repond, ich bin am 18.10.2006 geboren und wohne und trainiere aktuell in der Schweiz. Schon mit 4 Jahren stand ich das erste Mal auf dem Eis, um meinen beiden grossen Schwestern nachzueifern, und es dauerte nicht lange bis ich in diesen Sport verliebt war. Die Musik, die Leidenschaft, die Glücksgefühle einen neuen Sprung zu stehen und seine Persönlichkeit durch die Kür zum Ausdruck zu bringen, das begeistert mich bis heute. Nach und nach verbesserte ich mich, lernte neue Elemente und konnte meine Ziele immer höher setzen. Innerhalb kürzester Zeit drehte sich mein Leben komplett um diesen wunderschönen Sport und mittlerweile darf ich sogar sagen, dass mein grosses Ziel die olympischen Spiele 2026 in Mailand sind. 

Natürlich gibt es aber nicht nur Kimmy die Eiskunstläuferin. Meine Liebe zur Musik lebe ich nicht nur auf dem Eis sondern auch am Klavier. Ich liebe es neue Stücke rauszusuchen und auf dem Klavier umzusetzen. Ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich habe 3 Katzen und kümmere mich oft um den Hund meiner grossen Schwester. Ich versuche so gut ich kann auf das Tierwohl zu achten und esse so wenig Fleisch wie möglich. Ich koche gerne und bin mittlerweile die beste Köchin unserer Familie :)

Nach meiner Karriere möchte ich Medizin studieren, um Menschen zu begleiten und zu helfen. Aber vorerst lebe ich meinen Traum und schaue wie weit ich es schaffen kann. Ganz nach dem Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });