أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Lennox Lehmann

 Dresden الدراجات النارية

ملخص

Mein Name ist Lennox Lehmann und ich bin ein begeisterter Motorrad-Rennfahrer.

الوصف

Im April 2013 saß ich durch Zufall das erste Mal auf einem Pocket Bike. Der Funke ist sofort übergesprungen und hat die Leidenschaft in mir geweckt. Seit 2018 bin ich Förderpilot der ADAC Stiftung Sport. Im Jahr 2019 konnte ich den ADAC Junior Cup powered bei KTM gewinnen und wurde vom ADAC Sachsen als Nachwuchssportler des Jahres ausgezeichnet. 2020 ging es vom Rookie zum Champion. In der Internationalen Deutschen Meisterschaft sicherte ich mir den Titel in der Klasse Supersport 300. Nach einer erfolgreichen Titelverteidigung 2021 in der IDM Supersport 300 und einem Gaststart in der World Supersport 300, geht es für mich 2022 in die Weltmeisterschaft. In meiner ersten Saison als Permanentstarter in der World Supersport 300 konnte ich dreimal aufs Podium fahren und belegte in der Gesamtwertung den neunten Platz. Auch 2023 gehe ich in der World Supersport 300 an den Start und möchte Weltmeister werden. 

استخدام الرعاية

Die Sponsorengelder werden ausschließlich zur Finanzierung der aktuellen Saison verwendet. Dies beinhaltet zum Beispiel Startgebühren bzw. Nenngelder für Rennveranstaltungen, Reifen, Ersatzteile, Ausrüstung und Reisekosten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });