Linus Weidner - Sponsorship profile | Sponsoo

Linus Weidner

 Fuchsstadt, Unterfranken Wakeboarding

Summary

19 Jahre alt, in Ausbildung als KFZ-Mechattoniker, fahre seit mehreren Jahren Wakeboard

Description

Ich fahre seit mehreren Jahren Wakeboard und möchte versuchen einen Sponsor zu finden um das Finanzieren der Ausrüstung zu stemmen, da beim trainieren immer wieder mal etwas kaputt geht. Da dies aber nicht billig ist kann ich es selbst mit meinem Gehalt in der Ausbildung nicht tragen. Mein Home-Cable ist Wakepark Thulba bei dem ich wöchtenlich trainier. Meine Ziele sind es in den “Profibereich” aufzusteigen da ich viel Spaß daran habe Videos vom fahren aufzunehmen und diese zu Prosten. Außerdem will ich auch versuchen bei Competitions mit zu fahren.

Reach / Links

Key figures for sponsors

Ich poste meine Videos meist auf Instagram oder auf gleicher Plattform als IG-TV´s. Da ich dies erst seit 2 Monaten mache sind die Zuschauerzahlen noch bei knapp 270 Klicks auf IG-TV und auf Instagram selbst bei knapp 570 Abonennten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });