Lukas Zippert - ملف الرعاية | Sponsoo

Lukas Zippert

 Langwies التزلج الألبي, الرياضات الشتوية

ملخص

Skirennfahrer aus der Schweiz. Zurzeit in der EC-Mannschaft von Swiss-Ski und auf der Suche nach einem Kopfsponsor für die kommende Saison.

الوصف

Mein Name ist Lukas Zippert, ich komme aus Langwies in der Schweiz und fahre seit ich drei Jahre alt bin leidenschaftlich gerne Ski. Schon früh fing ich an an Rennen teilzunehmen und konnte mich über die Jahre kontinuierlich steigern und seit dem Abschluss des Sport-Gymnasiums in Davos 2018 den Sport zum Beruf machen. Zurzeit bin ich im C-Kader von Swiss-Ski und nehme seit letzter Saison regelmässig an Europacuprennen teil. Mein Ziel ist, diese Saison im Europacup regelmässig in die Punkteränge zu fahren und dadurch ins B-Kader aufzusteigen. Da der Sport jedoch sehr teuer ist und mit viel Trainings- und Reiseaufwand verbunden ist, bin ich auf Sponsoren und Gönner angewiesen. 

Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch

الراعي المفضل لدينا

Ich suche jemanden, der mich auf dem Weg an die Spitze begleiten will.

استخدام الرعاية

Die Einnahmen aus dem Sponsoring finanzieren meine Reise- und Materialkosten, Sportgeräte, Verpflegung etc.

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

Zu meinen grössten Erfolgen zählen:

- 1. Rang Super-G Winteruniversiade Krasnojarsk 2019

-2. Rang Super-G Nationale Meisterschaften Deutschland Garmisch 2021

-3. Rang Super-G Nationale Meisterschaften Frankreich Châtel 2021

- 4. Rang Super-G Elite-Schweizermeisterschaften Stoos 2019

- 6. Rang Riesenslalom Elite-Schweizermeisterschaften Hoch-Ybrig 2019

- 10. Rang Kombination Elite-Schweizermeisterschaften Stoos 2019

-18. Rang Europacup Riesenslalom Gurgl 2020

-21. Rang Europacup Super-G Zinal 2020

-1. Rang Super-G Fis-Rennen Châtel 2021

- 1. Rang Fis-Rennen Hoch-Ybrig 2020

- 1. Rang Fis-Rennen Meiringen 2019

- Diverse weitere Podestplätze auf Fis-Stufe

المعلومات الهامة للرعاة

Ich bestreite Rennen im gesamten Alpenraum und vereinzelt auch weiter weg. Einzelne Rennen werden im Internet oder auf Facebook live übertragen. Bei allen Rennen gibt es auf der Fis-App oder auf der Website der Fis einen Liveticker. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });