The #1 marketplace for sports sponsorship. | Sponsoo

Marcel Lienstädt

 Kiel Athletics, Long jump

Summary

Moin Moin, mein Weg als Weitspringer aus Leidenschaft aus dem schönen Schleswig-Holstein mit dem Traum die magische 8m Marke zu knacken!

Description

Mein Name ist Marcel Lienstädt, bin 26 Jahre alt und studiere im fünften bzw. dritten Semester Sport und Geographie auf Lehramt in Kiel. Mein Verein: TSV St. Peter-Ording.

Seit 13 Jahren betreibe ich den Weitsprung schon als Leistungssport. Von 2008 bis 2012 war ich im Nachwuchsbundeskader des Deutschen Leichtathletik Verbandes. Danach gab es mit 2 Vereinswechseln etwas schwierige Jahre. 2015 bin ich dann wieder zurück an die Nordseeküste zu meinem Heimatverein gewechselt und 2018 habe ich es nach 7 Jahren wieder geschafft in die erweiterte deutsche Spitze des Weitsprungs zu springen.

Im Sommer 2018 wurde ich 4. der deutschen Meisterschaften (erste Teilnahme bei deutschen Meisterschaften der Erwachsenen) als einziger Springer im Wettkampf mit neuer Bestleistung. 2019 gewann ich Silber bei den deutschen Hochschulmeisterschaften mit neuer Hallen-Bestleistung.

Mein Ziel ist es mich weiterhin im Männerbereich in der deutschen Spitze zu etablieren und mindestens einmal die magische Marke von 8m zu knacken!

Our preferred sponsor

Klar ist es schön einen Sponsor zu finden, der einen finanziell unter die Arme greift und einem selber damit auch gewisse Dinge abnimmt und erleichtert. 

Viel schöner und passender finde ich es aber, wenn ein Sponsor bereit ist mit dem Sportler eine Geschichte zu schreiben und sich somit mehr mit dem Sport des Sportlers und dem Sportler selber auseinander setzt. Der Sponsor investiert nicht nur einfach in den Sportler, sondern kann sich mehr mit dem Sport bzw. den Sportler identifizieren und einen gemeinsamen Weg gehen. (vgl. Moritz Fürste)

Wer ist bereit, gemeinsam eine Geschichte zu schreiben???

Sponsorship Usage

z.B

  • Reisen zu Wettkämpfen
  • Trainingslager
  • Klamotten
  • Spikes
  • Schuhe für das Training
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });