Marco Bareither

 Freiberg am Neckar Motor Sports

Summary

Hallo Mein Name ist Marco Bareither . Ich bestreite mit meinem 2.Fahrer die Gleichmäßigkeitsprüfung an der Nürburgring Nordschleife 

Description

Hallo 

Ich bestreite aktuell die Gleichmässigkeits Prüfung an der Nürburgring Nordschleife.

Auf meinem Toyota MR2,  zusammen mit meinem 2.Fahrer. Da dies sehr kosten aufwändig ist suche wir nach Sponsoren die uns untersützen wollen. Wir sind beide sehr große Motorsport Intusiasten die auf lange Zeit Motorsport betreiben wollen.

Aus diesem Grund suchen wir Sponsoren die uns untersützen wollen. Dafür stellen wir das Gesamte Fahrzeug als Werbefläche zur verfügung,

sie entscheiden wie das Design der Werbung aussehen soll. Und wo es folliert werden soll.

Das Auto wird auf der Veranstalltung zusehen sein, bei Touristenfahrten sowie in Social Media. 

Wir freuen uns auf sie, den zusammen können wir die großartigste  Sportart der Welt bestreiten.

Our preferred sponsor

Wir sind offen für jeden !

Sponsorship Usage

Betriebskosten

Wie Nenngeld, Verschleissmaterial, Kraftstoff, Ausrüstung