Marius Bülter - Sponsorship profile | Sponsoo

Marius Bülter

 Berlin Football (Soccer)

Summary

Als Fußballer der TSG Hoffenheim habe ich mich von der 5. Liga in die Bundesliga hochgearbeitet.

Description

Angefangen als studierter Ingenieur führte mein Weg 2019 in die höchste deutsche Spielklasse zum 1. FC Union Berlin. Dort sammelte ich meine ersten Fußball Bundesliga Erfahrungen, ehe ich über den FC Schalke im Sommer 2023 zur TSG Hoffenheim wechselte.

Über die Stationen:

  • SuS Neuenkirchen (Oberliga Westfalen, Saison 13/14)
  • SV Rödinghausen (Regionalliga-West, Saison 14/15 - Saison 17/18)
  • 1.FC Magdeburg (2. Bundesliga, Saison 18/19)
  • 1 FC Union Berlin (1. Bundesliga, Saison 19/20 - Saison 20/21)
  • FC Schalke 04 (2. Bundesliga, Saison 21/22 - 1. Bundesliga, Saison 22/23

landete ich 2023 bei der TSG Hoffenheim

Vor sieben Jahren, als ich noch in der Regionalliga gekickt habe, war der Traum Bundesliga scheinbar in weiter Ferne. Umso mehr freue ich mich bei jedem Treffer für Hoffenheim, da ich genau weiß, wo ich herkomme.

Mir ist es wichtig, immer auf dem Boden zu bleiben. Star-Allüren werden Sie bei mir nicht finden; und falls doch - dann machen Sie mir bitte eine deutliche Ansage!

Auch mit Themen außerhalb des Fußballs setze ich mich auseinander. So ist mir das Thema Umweltbewusstsein sehr wichtig, weshalb ich mit dem E-Scooter zu Heimspielen und Trainingseinheiten fahre.

Reach / Links

Key figures for sponsors

  • Instagram: 40000 Follower
  • Regelmäßige Presse und TV-Berichterstattung über mich.
  • Mehrere hunderttausend Fernsehzuschauer bei Spielen meines Vereines.
  • Sowie gut 30 tausend Zuschauer bei jedem Heimspiel (Stand 23/24).
  • Berichte über die Social-Media Kanäle von der TSG Hoffenheim:
    • 465k Instagram Follower

 

Sponsors

adidas
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });