Marvin - Sponsorship profile | Sponsoo

Marvin

 Lehrte Bodybuilding, Fitness

Summary

Motivierter Fitnesssportler, häufig unterwegs & nie passiv am Arbeiten. Ich bin 182cm groß, blond, wiege 78,6kg & betreibe Men‘s Physique

Description

Ich möchte andere Menschen dazu motivieren mehr Sport in ihrem Leben zu treiben & sich gesund zu ernähren, sowie die Diszpiplin (durch kontinuierliches Training, beispielsweise in einem Studio errungen) auf ihr Leben übertragen zu können. Wodurch sie sich wohler fühlen und dazu neigen die ansteigende Fitnessbranche zu unterstützen sowie andere Menschen dazu motivieren das selbe zu tun!

 

 

Reach / Links

Key figures for sponsors

Ich bin sehr aktiv auf sozialen Netzwerken, poste regelmäßig bezogene Fitness & Sport Beiträge. 

 

Insatgram Follower: 1.100 

Snapchat viewer: 300

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });