Master-Trainer der Cross-Shaper-Sports GmbH - ملف الرعاية | Sponsoo

Master-Trainer der Cross-Shaper-Sports GmbH

 Winsen مشي الشمال, عبر تشكيل

الوصف

Cross-Shaping ist eine neue innovative Alternative zum Nordic Walking und wurde speziell unter dem Gesichtspunkt der Gesundheitsprävention für Herz-Kreislauferkrankungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates von einem Bonner Orthopäden und Sportmediziner erfunden und mit Hilfe von Sportwissenschaftlern und Ingenieuren entwickelt.

Es handelt sich um ein effektives Ganzkörpertraining, bei dem Mototrik und Koordination im Ausdauer- und Kraftbereich trainiert werden.

Cross-Shaping ist deutlich effektiver als Nordic Walking was neueste wissenschaftliche Studien bewiesen haben.

Weitere Informationen unter: www.cross-shaping.com

Die Firma Cross-Shaper Sports GmbH ist für die Herstellung, den Vetrieb und der Ausbildung von Cross-Shaping (CS) Trainern verantwortlich. Die Ausbildung wird bundesweit von 6 Master-Trainern in Deutschland und je einen MasterTrainer in der Schweiz und in Österreich angeboten.

الراعي المفضل لدينا

Wir wünschen uns einen Sponsor, der mit uns im Bereich Gesundheit- und Prävention unterwegs ist. Er sollte mit uns zusammen Spaß haben, dieses neue Sport- und Trainingsgerät auf dem Markt zu präsentieren.

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

Der Cross-Shaper wurde als Präventionstrainingsgerät von der AOK-Niedersachsen zertifiziert. In Zusammenarbeit mit Sportvereienn - die über ein Gütesiegel "Sport pro Gesundheit" verfügen - können Präventionskurse nach § 20 SGB V angeboten werden. Die Kursteilnehmer können mit bis zu 80% der Kurs-Kosten von ihrer Krankenkasse bezuschusst werden.

Cross-Shaping ist ein sogenanntes "Low-Impact-Workout" - ein Sport mit wenig Stößen und Schlägen!

Cross-Shaping ermöglicht unter Beachtung der Kreuzkoordination eine Schonung des aktiven und passiven Bewegungsapparates

Cross-Shaping ist deutlich effektiver als Nordic Walking

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });