The #1 marketplace for sports sponsorship. | Sponsoo

Mathis Goerens

 Sandbostel Dressage Riding, Equestrian

Summary

Zusammen mit meiner Frau, führen wir ein Dressurstall in Norddeutschland! Wir sind beide sehr erfolgreich unterwegs, von Jungpferden - GP!

Description

Wir sind seit Ende 2015 selbständig auf unserer Anlage in Sandbostel und haben relativ klein angefangen.  Durch harte Arbeit und viel Disziplin konnten wir uns einen Namen in der Szene aufbauen. Wir reiten viele nationale und internationale Turniere, sowie Championate und entwickeln uns stetig weiter , sodass wir auch noch mehr in den internationalen Sport rein wollen. Mathis Goerens, als gebürtiger Luxemburger, hat dadurch sicherlich gute Chancen auch international auf GP- Niveau erfolgreich zu werden.  Wir sind beide erfolgreich von Jungpferdeprüfungen → in die schwersten Klassen. 

 Da wir noch jung und sportorientiert sind, wäre es traumhaft einen Sponsor / Partner zu finden, der uns unterstützen will unser Ziele und Träume zu erreichen. Momentan sind wir mit hoffnungsvollen Pferden gesegnet und würden diese gerne gross rausbringen, ohne sie verkaufen zu müssen bzw. dass man den richtigen Zeitpunkt auch abwarten kann.  Wir haben viele Möglichkeiten die wir als Gegenleistung bieten können.

Hier ein Einblick unserer Anlage:  www.gr-dressurausbildung.de 

 

Our preferred sponsor

Wir haben verschiedene Wunschvorstellungen, sind aber nicht auf eine fixiert sondern es gibt viele verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Zum Beispiel: 

  • Sachleistungen ( gibt es unzählige für Pferd und Reiter)
  • Finanzielle Unterstützung (Turnierkosten steigen stetig)
  • etc.

 

Sponsorship Usage

Der ganze Bereich im Pferdesport ist so weit gefächert, dass man keinen festen Verwendungszweck angeben kann.

Es fängt an mit unseren tollen Partnern Pferd; unglaublich viel Zubehör rund ums Pferd; Reiter + Zubehör ; Anlage etc.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });