Michael Möller - ملف الرعاية | Sponsoo

Michael Möller

 Harsleben سباق الكلب الزلاجة, Hundesport

ملخص

Ich bin ein Musher(Hundeschlittenführer) mit ist aktuell 5 Zughunden(Husky und Huskymix). Zusammen wollen wir an Rennen teilnehmen.

الوصف

Wer hat noch nie den Traum von endlosen Schneeweiten und anschließendes Geheul der Huskys gehabt?

Ich werde mir diesen Traum, gemeinsam mit meiner Familie die genau so Huskyverrückt ist wie ich, leben und an Hundeschlittenrennen teilnehmen. Entweder später oder mit ihrer Hilfe schon demnächst.

Gebraucht werden einige Dinge zum Beispiel Wohnmobil oder Wohnwagen mit entsprechenden Zugfahrzeug, Hundefutter eventuell auch einfach nur Hilfe bei Umbaumaßnahmen an den aktuell vorhanden Fahrzeugen. 

الراعي المفضل لدينا

Ist Hundebegeistert, und hat eventuell Lust selber mal auf einen Hundeschlitten zu sitzen.

Direkte Hilfe wie zum Beispiel Autoumbau und kleine Reparaturen sind mir persönlich lieber als Geldsponsoring, was aber auch nie verkehrt ist um Umbaumaßnahmen zu finanzieren.

استخدام الرعاية

Alle Felder fließen direkt in die Umgebung der Hunde oder dem Rennequipment.

المعلومات الهامة للرعاة

Bei Hundeschlittenrenn sind meist regionale Fernsehsender wie MDR, NDR, BR, SWR anwesend.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });