Nick Braun - Sponsorship profile | Sponsoo

Nick Braun

 Köln Handball

Summary

Belgischer Handball Nationalspieler und Profisportler

Description

Im Januar war ich bei der Handball WM in Schweden. Nun kommt der nächste große Schritt für mich und ich werde Handballprofi in Frankreich. Mein Traum ist es, irgendwann Bundesliga zu spielen und mit Belgien weitere Großturniere zu spielen. Für diesen Zweck suche ich einen Mobilitätspartner um die Fahrten zur Nationalmannschaft und nach Köln in die Heimat bestmöglich zu überbrücken. 

Our preferred sponsor

Eine Automarke die für Verlässlichkeit steht 

Sponsorship Usage

Für Fahrten im Raum Nancy (Frankreich), Köln und Belgien (Nationalmannschat und Tätigkeit als ehrenamtlicher Geschäftsführer eines Handball-Clubs)

Greatest successes

Handball WM Teilnahme 

2. Bundesliga

A-Jugend Bundesliga Meister

 

Key figures for sponsors

1370 Follower auf Instagram 

Regelmäßige Reichweite von 5000 Profilen 

Hohe Präsenz in den belgischen Medien und speziell in Ostbelgien und Aachener Raum

in Belgien: mehr als 2000 pro Spiel 

Connected Profiles

HSG Krefeld (Club)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });