Patrick Peter

 Köln تشغيل حر

ملخص

21 Jahre alt, trainiere seit 7 Jahren mit Teilnahme an internationalen Wettkämpfen.

الوصف

Mein Name ist Patrick Peter, ich bin 21 Jahre alt und trainiere seit 7 Jahren im Bereich Freerunning.

 

Freerunning ist eine Trendsportart und wurde von Sebastian Foucan erfunden, dies passierte ungefähr

parallel mit dem von seinem Trainingspartner David Belle begründeten Parkour. Da es in Parkour

um den effizientesten Weg von A nach B ging, waren akrobatische Elemente die nicht effizient waren

verpönt. Mit Freerunning schaffte Sebastian eine Trendsportart mit der dieses Problem behoben wurde.

Im Freerunning dreht sich alles um den kreativsten Weg von A nach B, der Bewegung sind dabei keine

Grenzen gesetzt.

 

Freerunning hat einen immensen jährlichen Zuwachs an Neulingen zu verzeichnen. Vor allem in Amerika

und südlicheren Regionen erreicht der Sport große Popularität. Zudem gehört er zu den meist 

geklicktesten Videos auf Youtube. Auch die Anzahl an so genannten „Jams“ und Wettkämpfen steigt jährlich.

 

2015 habe ich bei dem Onsite Qualifier, sowie 2016 bei der Selection Jam der Redbull Art of Motion teilgenommen.

Ich trainiere 4-5 Mal pro Woche um meine Ergebnisse auf internationalen Wettbewerben weiter zu verbessern.

Des Weiteren nehme ich an so vielen Jams teil, wie es mir finanziell möglich ist. Zu den größten Jams an denen 

ich bisher teilgenommen habe zählt KRAP Winter Jam 2015, Airborn Pro Jam 2015, 4 The Love of Movement 2015,

sowie KRAP Winter 2016 und 4 the Love of Movement 2016.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich Ihrem Unternehmen die Möglichkeit geben, sich in dieser rasant wachsenden

Trendsportart zu präsentieren und einen Namen zu machen.Ich würde mich freuen, wenn sie mich auf meinem weiteren

Weg unterstützen könnten.

الوصول / الروابط

المعلومات الهامة للرعاة

-Ich trainiere 4-mal die Woche in einer öffentlichen Halle mit circa 80 Leuten.

-Ab und zu trainiere ich mehrere Stunden in der Stadt an öffentlichen Plätzen.

-Auf Events sehen je nach Größe 100 - 10.000 Leute zu.

-Auf Instagram habe ich über 1000 Follower.

-Auf Facebook habe ich über 1000 Freunde.

-Auf Youtube habe ich insgesamt über 2200 Aufrufe.

-Sie erreichen über Sponsoring-Maßnahmen kaufkräftiges Klientel im Bereich Sport, Fitness und Mode