Patrick Meinert - Sponsorship profile | Sponsoo

Patrick Meinert

 Magdeburg Kickboxing, Martial Arts

Summary

Ich bin Kickboxer aus Leidenschaft und trainiere in der La Onda Sportakademie in Magdeburg.

Description

Durch ein Sponsoring könnte ich mich voll und ganz meinem Sport widmen um noch mehr als bis jetzt zu trainieren und um eine bestmögliche Kampfsportausbildung zu erhalten . 

In meinem Kampfsportverein gibt es mehrere bekannte Sportler die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben , auch Ich strebe dieses Ziel an und ein Sponsoring würde mich dabei bestmöglich unterstützen .

 

Reach / Links

Key figures for sponsors

Ich bin in mehreren sozialen Medien vertreten in denen meine Follower-Anzahl stetig steigt. 

Biete ein umfassendes Marketing in sozialen Netzwerken wie Instagram und Facebook und durch persönliches Mundpropaganda im Freundes - und Familienkreis sowie durch das Tragen von Textilien. 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });