RaZe-eSport - Sponsorship profile | Sponsoo

RaZe-eSport

 Chemnitz eSports

Summary

Wir sind derzeit 18 Member, die DeSBL und ESL spielen. Wir kennen uns bereits Jahre und sind jetzt auf der Suche nach Sponsoren.

Description

Was soll ich groß schreiben, außer das RaZe-eSport einer der geilsten Cläne im Rainbow Six Siege Bereich ist? Ach falsch, kein Clan. Eine Familie! Die Jungs vom Stammtrupp, unter anderem ich, kennen sich nun 2 Jahre, einige seit dem Kindergarten, und spielen seit Release. Irgendwann kamen wir auf die Idee, etwas professionelles draus zu machen, weil wir dieses Bedürfnis haben, immer zu gewinnen und hoch rauszukommen! Du, genau du, solltest unser Sponsor werden, weil RaZe-eSport definitiv, nach einer gewissen Zeit, ganz oben sein wird und das einfach für beide Seiten nur vorteilhaft ist. 

Our preferred sponsor

Einer, der es ernst meint, und gerne auf Gegenseitiges Unterstützen hofft. 

Greatest successes

4.Platz im AMW-Cup

2.Platz im 2vs2 ESL Cup

Beides als Squad in einem anderen Clan. 

Außerdem Einstieg in die DeSBL mit 2 Teams.

 

Key figures for sponsors

Facebook ist momentan im Aufbau, pro Post erreichen wir ca. 350 Menschen.

Das Durchschnittsalter liegt bei 17.

Instagramm ist ebenfalls im Aufbau: 19 Abos. 

Gestreamt wird von offiziellen DeSBL Castern, die eine extrem hohe Reichweite haben und dem Partnerclan, NabeX-eSports  ca 35 Zuschauer pro Stream. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });