Saskia Würzberg - ملف الرعاية | Sponsoo

Saskia Würzberg

 Aachen ركوب الثياب, الفروسيه

ملخص

Ich denke ich würde die gesponserten Sachen super in Szene setzten, ob Zuhause im Stall oder auf dem Turnier.

الوصف

Hallo, ich bin Saskia Würzberg aus Aachen, ich reite und habe ein eigenes Pony. Mit meinem Pony reite ich sehr viele Turniere in Aachen und Umgebung und bin auch immer gut dabei. Ich reite auf E/A Niveau in der Dressur, ich würde mich sehr über ein Sponsoring freuen.

الراعي المفضل لدينا

Ich würde mich über Reitbekleidung sowie Pferdeausstattung freuen.

استخدام الرعاية

Mit meinen gesponsorten Sachen würde ich auf Turnieren und auch zuhause reiten. Ich würde jedem sagen, woher ich die Sachen habe und sie davon überzeugen, dort auch einkaufen zu gehen. Auf Turnieren würden sehr viele andere Reiter/innen sehen, woher ich die Sachen habe.

الوصول / الروابط

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });