Schützengau Weißenburg - Profiili | Sponsoo

Schützengau Weißenburg

 Weißenburg in Bayern Ammunta

Lyhyesti

Für die Unterstützung unserer Jugendsparte suchen wir Sponsoren. Als Randsportart haben wir leider nur wenig Zugriff auf Fördermittel.

Esittely

Wir versuchen unseren Jungschützen, die aus allen gesellschaftlichen Schichten stammen, regelmäßige gemeinsame Trainingseinheiten sowie die Teilnahme an regionalen und überregionalen Wettbewerben zu ermöglichen. Dazu gehört auch ein alljährliches Trainingslager. Als Randsportart stehen wir leider nicht im Fokus der finanziellen Förderungen. Dabei fördert Sportschießen gerade für Kinder und Jugendliche nachweislich Konzentration, Frustrationstoleranz sowie gemeinschaftliche Erlebnisse. 

Unelmasponsori

... muss keine Unsummen in uns investieren. Wir freuen uns auch über kleine Beträge. Unser Sponsor sollte an uns glauben und sich aber zugleich bewusst sein, dass Jugendarbeit manchmal zäh sein kann. Erfolge dauern! Wir sind auf der Suche nach einem Sponsor für unsere Trainingsjacken.

Sponsorointitarve

Materialbeschaffung, Reisekosten, Weiterbildungsmöglichkeiten

Tavoittavuus / Linkit

Korkeimmat saavutukset

Teilnahme an Deutschen Meisterschaften mit mehreren Plätzen auf dem Treppchen, erfolgreich innerhalb Mittelfrankens. Im Oktober 2022 konnte der Mittelfrankenpokal gewonnen werden. Eine unserer Jungschützinnen hat den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft.

Avainluvut sponsoreille

Regionale Presse, Verbandszeitschrift Bayern, eigene Website, Trainingskleidung, Bandenwerbung

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });