Basti (Sebastian Marx ) Sebastian.marx_Original - Sponsorship profile | Sponsoo

Basti (Sebastian Marx ) Sebastian.marx_Original

 Waldbröl Dressage Riding, Equestrian, Show jumping (riding) ...

Summary

Hallo ich bin Basti zu finden unter Sebastian.Marx_Original in allen gängigen Social Media Plattformen TikTok, Instagram und Facebook

Description

Mein Name ist Sebastian Marx , bekannt unter dem Namen "Basti" und zu finden unter dem Namen Sebastian.Marx_Original in allen bekannten Medien , Instagram über 260.000 Abnenten , TikTok (Stand) 01.08.20 +100.000 Abonenten mit über 8,,5 Mio likes

Ehrlich und Autentisch erkläre ich die Reiterwelt, Stelle mich Fragen und gebe einblicke in meinen Tag der sich 24 Stunden rund um Pferde dreht.....

Ich selber Reite sportlich in Dressur (Springen VS) National und International auf S** Niveau 

 

Our preferred sponsor

Langfristige Partnerschaften

Sponsorship Usage

Pferde und Reitsport 

Reach / Links

Key figures for sponsors

Instagram + 260.000 Abonenten , TikTok + 100.000  mehr als 8,5 Mio Likes innerhalb von 5 Wochen.  Ehrlich und Autentisch erkläre ich die Reiterwelt, Stelle mich Fragen und gebe einblicke in meinen Tag der sich 24 Stunden rund um Pferde dreht.....

 

Ich selber Reite sportlich in Dressur (Springen VS) National und International auf S** Niveau 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });