أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Sebastian Brendel

 Potsdam سباق الزورق

ملخص

Deutscher Kanurennsportler | 3x Olympiasieger | 8x Weltmeister | 13x Europameister | Tokyo 2021 im Blick

الوصف

Ich heiße Sebastian Brendel, bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Potsdam. Nach einer ausgiebigen Testphase in diversen Sportarten habe ich mich dem Kanurennsport verschrieben und knie seit beinhahe zwei Jahrzehnten in meinem Canadier. Als dreifacher Olympiasieger, Welt- und Europameister habe ich Großes erreicht und mir meinen Traum vom olympischen Gold erfüllt. Mit Tokyo im Blick und dem Paddel in der Hand, steuere ich auf meine dritten Olympischen Spiele zu. Auf dem Weg ins Land "der aufgehenden Sonne" liegen aber noch große Aufgaben vor mir, die es mit dem selben Ehrgeiz und meinem unbändigen Willen zu bewältigen gilt.

„Wer in der Spur anderer fährt, kann nicht überholen.“ (Kant)

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });