SG Gaselan Fürstenwalde Abteilung Turnen - Profiili | Sponsoo

SG Gaselan Fürstenwalde Abteilung Turnen

 Fürstenwalde Voimistelu

Lyhyesti

Wir turnen uns fit !

Esittely

Wir sind die Abteilung Turnen in der SG Gaselan Fürstenwalde. Unsere Abteilung umfasst alle Altersklassen, vom Kind bis zu Oma und Opa. Wir sind im Breitensport tätig. Wir haben vor etwas mehr als 3 Jahren wieder 3 Kindergruppen aufgebaut, es sind so ca. 36 Kinder, Mädchen wie auch Jungen.

Jetzt sind wir so weit, mit den Kinder auch wieder in den Wettkampfbereich zu gehen. Den ersten Wettkampf hatten schon ein paar unserer Mädchen im vorigen Jahr beim Landesturnfest. Die Mädchen waren voll begeistert. Jetzt soll es weiter gehen, der Ansporn ist geweckt. Wer sich nicht auf einen Wettkampf vorbereitet, ist in der allgemeinen Gruppe auch immer beschäftigt und lernt durch viele Übungen mit seinem Körper umzugehen, ihn zu mobilisieren und wichtig nicht nur zu Hause zu sitzen.

Unsere Übungsleiter arbeiten alle nebenher ehrenamtlich, vor allen Dingen den Kindern Spaß zu geben und auch Bewegung. Neben unseren Kindern, haben wir noch eine Aerobicgruppe, unsere Senioren, die selbst noch über 70 sich gut bewegen können und wollen und die Turnerinnen die schon lange an Wettkämpfen teilnehmen.

Unelmasponsori

Wir nehmen jeden Sponsor, freuen uns jedoch über regionale um so mehr. Danke!

Tavoittavuus / Linkit

Korkeimmat saavutukset

Wir haben in den Wettkämpfen des Breitensports schon einige erste, zweite und dritte Plätze belegt, bei Seniorenmeisterschaften stellten wir auch schon die Meisterin. Im Kindervereinsturnen sind wir erst wieder im Anfang und haben bisher einen Wettkampf absolviert.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });