Swaglos eSports - Sponsorship profile | Sponsoo

Swaglos eSports

 Tönisvorst eSports

Summary

Swaglos eSports ist ein Clan der kurz vor dem Durchbruch in der ESL ist und dem nur noch Sponsoren fehlen.

Description

Was bringt es ihnen uns zu Sponsor? Als erste Sache zeigt es Leuten das sie auch kleine Teams sponsern und es ist ein gutes Zeichen das sie auch in kleine Team vertrauen. Dazu haben wir auch vor bald in der ESL vertreten sein was auch ihnen aufmerksamkeit gibt. 

Our preferred sponsor

Imprinzip haben wir wir kein Wunschsponsor der uns überall ünterstützt selbst in schlechten Zeiten wenn wir diese haben.

Key figures for sponsors

Durch das Sponsoring das wir von ihnen bekommen kriegen sie als ertes die Aufmerksamkeit das sie auch kleinere Teams sponsern und wirwürden in jedem Video oder so uns in einer Form bedanken und für sie werben dazu gehört auch das man in Tweet einbegriffen ist und Facebook usw.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });